1. Könnte ich die Testsoftware nachbestellen? Ich kaufe zum ersten Mal bei Ihnen und habe wohl nur das PDF-Dokument erworben, wollte aber auch die Testsoftware haben.
Ja, wir stellen Ihnen einen Link zur Verfügung: https://www.it-pruefungen.de/0.01-Euro.htm. Darüber können Sie die Testsoftware separat bei uns bezahlen, die Kosten betragen 15 Euro. Nach Ihrer Zahlung senden wir Ihnen die Software umgehend zu! Nach Ihrer erfolgreichen Bestellung können Sie uns eine E-Mail schicken und uns darüber informieren.
2. Wie bekomme ich die Produkte und wie lange dauert die Lieferung?
Nach erfolgreichem Kauf senden wir Ihnen das Produkt innerhalb von 7 Stunden per E-Mail mit einem Download-Link zu. Unsere Kundenbetreuer sind rund um die Uhr für Sie erreichbar und verfügbar.
3. Kann ich die aktuellsten Prüfungsfragen und -antworten kostenlos bekommen?
Innerhalb eines Jahres erhalten Sie bei IT-Pruefungen.de kostenlose Aktualisierungen. Sie können uns per E-Mail oder über den Online-Kundenservice kontaktieren, und dann senden wir Ihnen die aktuellste Version so schnell wie möglich zu.
4. Wie kann ich eine aktuellere Version meiner Prüfungsunterlagen bekommen? Muss ich dafür bezahlen?
Nach Ihrer Zahlung genießen Sie ein Jahr lang kostenlose Aktualisierungen. Wenn wir aktuellere Versionen haben, kontaktieren wir Sie per E-Mail.
5. Kann ich die aktuellsten Versionen bekommen, wenn die einjährige kostenlose Aktualisierung abläuft?
Ja, falls Sie die Prüfungen noch nicht abgelegt haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen dann die aktuellsten Prüfungsfragen. Wir legen immer Wert auf das Interesse unserer Kunden.
6. Was soll ich tun, falls ich nach 24 Stunden Ihre Produkte immer noch nicht per E-Mail erhalten habe?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über den Online-Kundenservice. Wir werden es nochmals per E-Mail an Sie schicken. Überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner!
7. Wie lange kann ich mit Ihrer Antwort rechnen, falls ich Fragen oder Anregungen per E-Mail oder System an IT-Pruefungen.de gesendet habe?
Innerhalb von 12 Stunden können Sie unser Feedback erhalten. Wir werden versuchen, Ihre Anregungen aufzunehmen und Ihre Fragen zu beantworten.
8. Wie kann ich die Demoversion Ihrer Zerifizierungsfragen bekommen?
Sie können die Demo kostenlos direkt auf unserer Webseite downloaden. Oder Sie können uns kontaktieren, wir senden dann die Demo an Ihre E-Mail.
9. Darf ich die Testsoftware von IT-Pruefungen.de auf mehr als einem Computer installieren?
Es gibt keine Beschränkung bezüglich der Installation unserer Testsoftware.
10. Wie viele Fragen und Antworten enthält die Prüfungsunterlage?
Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Sie können Ihre Anfrage auch per E-Mail an uns senden: info(at)it-pruefungen.de
11. Bei euren Produkten habe ich eine falsche Antwort gefunden / ich kann eine Frage nicht verstehen / irgendeine Frage sieht falsch aus. Was soll ich tun?
Schreiben Sie die konkreten Fragen an info(at)it-pruefungen.de. Bitte geben Sie uns Ihren Prüfungscode, die Version, die Nummer der Frage und Ihre Anmelde-ID. Wir werden Ihre Fragen zeitnah beantworten.
12. Kann ich die aktuellste Version bekommen, wenn die "einjährige kostenlose Aktualisierung" abläuft?
Ja, falls Sie die Prüfungen noch nicht abgelegt haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen dann die aktuellsten Prüfungsfragen kostenlos zu. Wir legen immer großen Wert auf das Interesse unserer Kunden.
13. Was ist der Inhalt der Unterlagen von IT-Pruefungen.de?
Die Prüfungsunterlagen von IT-Pruefungen.de enthalten 100% echte und aktuelle Prüfungsfragen und -antworten. Wenn Sie unsere Lernmaterialien verwenden, werden Sie Ihre Zertifizierungsprüfung problemlos und sicher bestehen.
Wichtige Fragen:
1. Ist es sicher mit Paypal bei IT-Prüfungen.de einkaufen und bezahlen?
Ja, Paypal bietet Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen, auch Käuferschutz im Internet. Mit Paypal sind Sie rundrum geschützt. Mit Paypal sind Zahlung in Euro immer kostenlos. Sie bezahlen mit nur zwei Klicks, denn Ihre Daten sind sicher bei Paypal hinterlegt. Und: Ihre Einkäufe kommen früher bei Ihnen an, weil die Zahlung schnell beim Verkäufer ist. Wir erhalten in der Regel umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort bearbeiten.
2. Ich habe kein PayPal Konto, kann ich die Produkte noch bei IT-Pruefungen.de bestellen?
Ja, Sie können direkt mit Kreditkarte bei IT-Pruefungen.de bezahlen, das System wird automatisch ein Paypal-Konto für Sie erstellen. Falls Sie noch Probleme von Bezahlung haben, wenden Sie sich einfach Online an uns oder schicken uns eine Email: info(at)it-pruefungen.de
3. Wie weiß ich, dass ich erfolgreich bei IT-Pruefungen.de bezahlt habe?
Nach Ihrer Bezahlung senden unser System automatisch eine Bestätigungsemail an Ihre E-Mail Adresse. Hinweis: Machmals bekommen Sie diese Email nicht, aber bitte keine Sorge!
4. Vor meiner Bezahlung muss ich unbedingt ein Mitglied von IT-Pruefungen.de registrieren?
Nein, falls Sie bereits ein Paypal Account besitzen, dann können Sie direkt bei IT-Pruefungen.de bezahlen. Aber besser erstellen Sie ein Konto bei IT-Prüfungen.de, dann können Sie mehr Rabatt genießen.
5. Ich habe mein Konto und Passwort vergessen, an wen soll ich mich wenden?
Hinweisung: Das Konto ist eine E-Mail-Adresse von Ihnen, Passwort können Sie mit der IT-Pruefungen.de Passworthilfe neu setzen.
6. Ist es möglich, die Zertifizierungsprüfungen zu 100% zu bestehen, wenn ich nur die Prüfungsunterlagen von IT-Pruefungen.de benutze?
Ja, wir geben Ihnen eine 100%ige Bestehensgarantie und versprechen Ihnen eine 100%ige Geld-zurück-Garantie im Falle eines Misserfolgs.
7. Was soll ich tun, falls ich andere Fragen habe?
Sie können einfach an uns schreiben oder uns direkt online kontaktieren, wir werden versuchen, Ihre Anregungen aufzunehmen und Fragen zu beantworten. Wir sind für Sie rund um die Uhr erreichbar und verfügbar!